Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

+++ Aktuelle Infos zur Corona-Impfung +++

!!! Achtung !!! - Dieses Impfangebot gilt nur für Patienten unserer Praxis.

Patienten, welche älter als 60 Jahre sind und sich gerne impfen lassen möchten, können sich ab sofort hier anmelden.

Wir bitten von telefonischen Anfragen abzusehen. Ein Abholen der Unterlagen in der Praxis ist NICHT möglich.

Praxisgemeinschaft Raithel Grömansberger

Sie sind Patient und kennen Sie das endlose Sitzen im Wartezimmer trotz vorheriger Terminvereinbarung? Keine Informationen zu Grund und voraussichtlicher Dauer der Verspätung, unfreundliches Praxispersonal, Unzuverlässigkeiten, Unzulänglichkeiten...?!

Wir bemühen uns um einen ganzheitlichen Ansatz im Umgang mit Gesundheit und Medizin. Das erfordert ein Umdenken im Selbstverständnis des Behandlers, einige Anstrengungen, die wir als Herausforderung begreifen lernen wollen.

Getreu unserem Motto möchten wir  neben unseren medizinischen Leistungen eine Athmosphäre von Wohlfühlen  und Verlässlichkeit schaffen, in der sich sowohl unsere Patienten als auch wir uns selbst rundum "zu Hause fühlen".

Ob uns das gelingt – Testen Sie uns!

Terminvereinbarungen mit Ihrem Arzt können Sie ab sofort auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Praxis 24h an allen Tagen der Woche einfach und bequem per E-Mail.

Montag 7 Uhr bis 19 Uhr
Dienstag 7 Uhr bis 19 Uhr